Liebe Geflügel-Enthusiasten,

wir freuen uns, euch herzlich zur Rassegeflügelschau mit einer Sonderschau für Lachshühner und Antwerpener Bartzwerge einzuladen.

Datum:

  • Samstag, 4. November 2023, von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntag, 5. November 2023, von 09:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Reithalle „Gustav Rau“
Sickerhook 28
Westbevern – Vadrup

Die Sonderschau bietet die einzigartige Gelegenheit, die Schönheit und Eleganz von Lachshühnern und Antwerpener Bartzwergen zu bewundern.

Wir versprechen ein informatives und unterhaltsames Wochenende für die ganze Familie. Neben der Sonderschau gibt es auch eine breite Palette von Rassegeflügel in verschiedenen Farben und Variationen zu bewundern.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, und unser Cafeteria wird euch mit köstlichen Speisen und Getränken versorgen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf zwei spannende Tage voller Geflügelpracht. Bringt gerne Freunde und Familie mit, um dieses einzigartige Event zu genießen.

Wir freuen uns darauf, euch auf unserer Rassegeflügelschau begrüßen zu dürfen!